Über mich

Ich bin Christian, 31 Jahre alt und lebe in der Nähe von Zürich.

Segeln ist das wohl umfassenste Hobby was man sich vorstellen kann und loslassen will es mich seit nun 4 Jahren einfach nicht mehr. Dieses manchmal blaue, manchmal graue, manchmal grüne, manchmal schwarze Tuch, auf dem die Jacht über unbekannt Tiefen gleitet, kann einem eine heiden Angst einflösen oder aber einem mit seinen Formen und Bewohnern, seiner manchmal unbeschreiblichen, einfachen Schönheit umgarnen.

Zusammen mit den bis heute erhaltenen Traditionen, den vielseitigen geistigen und körperlichen Aufgaben und den Herausforderungen im Team und als Einzelkämpfer, macht dies das Segeln für mich aus.

Daneben mag ich kleine und grosse Abenteuer, bin vielseitig interessiert und gerne unter Menschen, gehe Klettern und kann nicht ohne Bewegung im Freien sein.

Im Beruf stelle ich mich immer wieder neuen Aufgaben, dabei will ich etwas bewegen und Freude an meiner Arbeit empfinden. Alles andere ist verschwendete Zeit.

Kontakt

 cricri@christiansager.ch